Papier ist geduldig.                                       Und bietet viele Werbemöglichkeiten:

 

  • Broschüren für Firmen und Produkte, Kataloge, TZ-Beilagen

  • Anzeigen, Konzeption einer Anzeigenkampagne

  • Postwurfsendungen, Flyer, Poster

  • Plakate, Fahnen, Aufsteller

  • Mailings

  • Vertriebswerbemittel, z. B. Salesfolder, Verkaufsunterlagen, Mappen

  • Handelswerbemittel: z. B. Zweitplatzierungen, Aufsteller, Regalwobbler, Deckenhänger

  • Hauszeitschrift, Periodica

  • Beschriftung von Produkten

  • Fahrzeug- und Gebäudebeschriftung

  • Messe und Event: Standkonzeption und Stellwände,
    Leuchtkästen mit Folien, Poster, Produktinszenierungen, Messeprogramme, Promotionartikel (Idee und Bedruckung)

  • Druckabwicklung/Produktion